Gitarren

hohnerHohner ST57
Peppige Rockmusik (auch als Lärm bezeichnet) dröhnte aus einem Peavey Verstärker – Produziert mit dieser Gitarre. Auch sie ist nur noch ein Ausstellungsstück. Irgendwann geht jeder mal in Rente …
ibanez470Ibanez EDR-470
Klasse Sound hat sie, keine Frage. Und das ohne Holzkorpus!!! Alle Achtung!!!
animalThe Animal
Das Geld reichte nicht ganz für eine echte Les Paul. Doch auf den Humbuckersound wollte ich nicht ganz verzichten. Diese Gitarre bekommt ihn auch ganz gut hin. Gelegentlich ist sie noch heute im Einsatz (wie auf den anderen Pages zu sehen ist).
yamahaYamaha
Sie wird heute noch gerne verwendet. Hauptsächlich bei Studioaufnahmen.
eternaEterna EC-15
Meine erste Gitarre … nicht mehr im Einsatz, aber trennen kann ich mich einfach nicht von ihr.
drexelDrexel Starfield
Eine Westerngitarre mit einem tierischen Tonabnehmer. Einfach geiler Sound, dazu muss und kann ich nichts weiter hinzufügen … außer … lass und rocken !!!
ovationOvation Celebrity Deluxe
Ein 12-Saiten Traum ging in Erfüllung.
cheriCheri AIM
Ein Billigprodukt, auf dass ich heute nicht mehr verzichten will. Man kann sie überall mit hinnehmen und wenn sie mal ‘nen Kratzer abbekommt, dann macht das nichts aus. Komischerweise sieht sie dafür, bis auf die Unterschriften, noch gut aus

 


[menu name=“Musik-Sammlung“]