Mazda CX-5 (Der Zweite)

Das Dickerle 2 …

 

160611-048-mazda_cx5_dickerle2Wie beim „ersten Dickerle“ beschrieben, war ich bis auf die Ausstattung „Montagsauto“ voll und ganz zufrieden. Ein schönes Auto, bei dem ich nach fast 3 Jahren immer noch liebend gerne einsteige und gemütlich bis sportlich fahre.

Jetzt habe ich bereits mehrere tausend km auf dem Tacho stehen. Das Dickerle 2 fährt viel ruhiger, hat eine bessere Straßenlage und die Assistenzsysteme sind weiterentwickelt worden.

Auf jeden Fall funktioniert nun mein iPod. Leider war ich vom TomTom Navi mehr überzeugt als das neue von Mazda.

Egal. Bin jetzt mit einer noch größeren Freude unterwegs …

 


Ausstattung

 

Mazda CX 5 Sports Line – Facelift
– 175 PS Diesel AWD
– Technik Paket
– Adaptiver Tempomat
– Navigationssystem
– Farbe: schwarz
– Lederausstattung „schwarz“
– Unterbodenschutz vorne und hinten
– Webasto Standheizung
– Abnehmbare Anhängerkupplung
– Edelstahl Trittleistenschutz am Kofferaum
– Luxus Fußmatten
– CX-5 Kofferaumwanne
zudem wurde noch folgende Teile beschafft:
– Chrom Einstiegsleisten für alle vier Türen mit CX-5 Logo
– geschliffene Edelstahl Fußstütze mit gelasertem CX-5 Logo
– HaWeHo Konsole für Handyhalterung
– Brodit Handyhalterung

« 1 von 2 »

 


[menu name=“Auto“]